Loading Events
  • This event has passed.

Koller & Klub: Kirsty P and Princess P.

24 May, 2019 @ 23:55 - 25 May, 2019 @ 6:00 Klub Kegelbahn

Kirsty P
Princess P

Techno – House

Wir sind begeistert zum ersten Mal Kirsty P in der Kegelbahn begrüssen zu dürfen. Kirsty ist eine passionierte Sammlerin von Musik aus diversen Genres. Sie bringt immer wieder ältere und auch neue Kostbarkeiten in ihren Mixes zusammen und veredelt so allerlei Material auf Vinyl in phantastische DJ-sets. Die Londonerin ist u.a. Resident von ‘Passion In Dark Rooms (PIDR)’ und auch wenn sie sich selber mehr als ‘Selector’ denn als DJ bezeichnet, dürfen wir uns mit ihr auf eine grossartige Clubnacht freuen.

Begleitet wird Kirsty P in dieser Nacht von Princess P. aus Bern. Dass Princess P. es ausgezeichnet versteht mit den Plattenspielern umzugehen, wissen wir in Luzern spätestens, seit sie im Januar vor einem Jahr in der Kegelbahn zusammen mit Leo Gretener ein Set gespielt hat, das vielen Gästen im Kopf blieb. So freuen wir uns auch sehr auf ein Wiedertreffen mit ihr in dieser neuen, sehr vielversprechenden Kombination.

No ratings yet.

Please rate this

Details

Start:
24 May, 2019 @ 23:55
End:
25 May, 2019 @ 6:00
Event Category:

Venue

Klub Kegelbahn
Baselstrasse 24
Lucerne,6003CH
+ Google Map

Leave a Reply

Your email address will not be published.