Loading Events
  • This event has passed.

Saint City Finest

3 May, 2019 @ 22:00 - 4 May, 2019 @ 4:00 KUGL St.Gallen

Wir freuen uns auf einen grossen Abend mit unseren St.Galler HipHop Grössen die uns auch über all die Jahre begleitet haben. zusammen wollen wir Feiern.

Projekt ET
Aus Jahre langem freestylen, billig Alkohol trinken und die Revolution planen ist schlussendlich Projekt ET entstanden. Eine Hand voll Songs, die das Wiler Rap Duo nun der Öffentlichkeit präsentiert.

Raboose
der Musiker aus St. Gallen mit rauchiger, unverkennbarer Stimme und energiegelandenen live Performance.
Das Album «RealTalk» ist zeitgerecht, energiegeladen und bringt eine einzigartige live Atmosphäre auf den Platz. Mit abwechslungsreichen, dick produzierten Instrumentals lässt es keinen mehr ruhig auf den Füssen stehen. Das junge Release hat nicht nur HipHop Liebhaber, sondern auch Menschen fasziniert, welche auf Inhalt Wert legen.

Di Üblichä Verdächtigä (E.S.I.K. & ECHO + Liveband)
spielen einen funkigen, souligen und rockigen Sound gepaart mit französischen und Mundart-Texten in Rapform. Sie entführen alle anwesenden Seelen mit dubiosen Beats und verdächtigen Raps in eine andere Dimension, wo’s keine Ablenkung
durch Handys oder andere Gerätschaften gibt!

Drums: Dan Eberhard
Keyboard: Mark Lowe
Bass: Kenneth Müller
DJ: Larcenist

D.A.R.I.O. steht für Oldschool Werte und Skills. Trotz seines jungen Alters besitzt er bereits massig Erfahrung. Das aktuelle Deutsch-Französische Collabo Album „C’EST LA VIE” ist bereits seine fünfte Veröffentlichung.
Ob in persönlichen Texten oder Representern, er überzeugt mit gehörigem Wortwitz, ausdrucksstarker Stimme und einem guten Beatgeschmack. High Quality zum Mitnicken und Mitfühlen!

No ratings yet.

Please rate this

Details

Start:
3 May, 2019 @ 22:00
End:
4 May, 2019 @ 4:00
Event Category:

Venue

KUGL St.Gallen
Güterbahnhofstrasse 4
Saint Gallen,9000
+ Google Map

Leave a Reply

Your email address will not be published.